Mit unseren Lösungen entwickeln wir das Fundament für eine
smarte Zukunft. In unserem Lab in Luzern und unserem Outpost-
Office in San Francisco befassen wir uns schon heute mit den
Trends von morgen.
Wir arbeiten mit viel Spass und Leidenschaft, sind ein
dynamisches und erfahrenes Team und suchen zur Verstärkung
eine/n
100%
In der Rolle des Teamleader Service Desk übernehmen Sie die koordinative und fachliche Führung des Service Desk
Teams. Sie stellen die Zusammenarbeit zwischen dem internen 2nd Level sowie den Kunden und Partnern sicher. Sie
verantworten die Planung des Pikettdienstes und organisieren den Wissensaustausch zwischen dem Service Desk-, dem
ICT Operations- und Pikett-Team.
Sie arbeiten aktiv im Service Desk-Tagesgeschäft mit, bearbeiten technische Anliegen unserer Kunden. Sie stellen die
Erreichbarkeit per Ticketing und Telefon für technische Anliegen sicher. Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und
können spezifische Problemstellungen dank Ihrem technischen Wissen in konkrete Lösungen umwandeln. Ihnen ist eine
starke Kundenbindung sowie höchste Kunden-Zufriedenheit sehr wichtig.
Was wir uns vorstellen Was wir bieten
– 30 bis 45 Jahre jung – Innovatives und wachsendes Unternehmen
– Ausbildung im Bereich Informatik – Herausfordernde Tätigkeiten
– Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport und im IT – Inspirierender und ausgeprägter Teamgeist
Bereich – Weiterbildungsmöglichkeiten
– Fachliche Führungserfahrung – Selbständiges Arbeiten mit Möglichkeiten zur aktiven
– ITIL-V3- Foundation Zertifizierung oder höher Einbringung eigener Ideen
– Vertiefte Kenntnisse der Prozesse Incident-, Problem- und – Aktive Mitgestaltung des Service Desk Bereiches
Change-Management – Moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt
– Hohe Eigenmotivation sowie starker Team-Motivator (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof)
Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
– gutes Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
– Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen und
Microsoft Office Produkten (inkl. O365)
– Erfahrungen im Bereich Windows Server, VMware, Citrix
und Veeam sind von Vorteil
– Grundlegende Netzwerkkenntnisse
– Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige
Arbeitsweise
– Belastbarkeit und Flexibilität
– Fliessendes Schweizerdeutsch
– Englischkenntnisse von Vorteil
– Ausgeprägter Kampfgeist bei den hausinternen
«Töggeli-Turnieren»
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Was, das interessiert Sie? arcade solutions ag
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen raffael lanfranconi
per E-Mail an: jobs@arcade.ch und wir lernen uns winkelriedstrasse 37, 6003 luzern
vielleicht schon bald kennen. 041 417 31 73
www.arcade.ch