Automatischer Stellencode:
167521BR
Business Divisions:
Personal & Corporate Banking
Ihre Rolle:
Begleitung von strategischen und projektbezogenen Themen mit Fokus auf Digitalisierung, Mobile Payment und E-Commerce
Erstellen von Machbarkeitsstudien und Konzepten
Fachlicher Ansprechpartner / Anlaufstelle für Projekt Management Fragen
Coaching bei der fachlichen, vorgehens- und personenbezogenen Projektführung gemäss den Richtlinien und Weisungen der Projekt Management Guidebooks
Plausibilisierung der durch die Projektleiter erstellten Projektsteuerungs-Dokumente
Unterstützung bei der Sicherstellung der terminlichen Projektrapportierung
Beurteilung der Projektmitarbeiter und Review der abgeschlossenen Projekte
Stellenbezeichnung:
Subject Matter Expert Project Management 100% (w/m)
Stadt:
Glattbrugg
Job-Typ:
Vollzeit
Land:
Schweiz - Zürich
Was wir bieten:
UBS bietet Ihnen ein leistungsorientiertes Umfeld, attraktive Karrierechancen und eine offene Unternehmenskultur, die den Beitrag jedes Einzelnen schätzt und belohnt.
Machen Sie den nächsten Schritt:
Nähere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie den Bewerbungslink finden Sie auf unserer Homepage unter www.cardcenter.ch.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über unsere Homepage unter \"Unser Stellenangebot\" einzureichen. Damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.
Rechtshinweis:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Anforderungen:
IPMA oder PMI zertifiziert, Projektmanager/in NDS HF
Ausbildung im Requirements-Engineering (CAS, MAS, NDS oder ähnlich) oder IREB Zertifizierung (CPRE Advanced Level) von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem branchennahen Unternehmen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte sowie lösungsorientierte Denkfähigkeit
Interesse an komplexen Zusammenhängen
Belastbarkeit, Flexibilität, Kooperationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
Kosten-, Nutzen- und Erfolgsorientiertheit
Title: