Job Detail

Assistent Front Office Manager (m/w) 100% im Hotel Terrace

Inseriert am: 17.09.2018
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Assistent Front Office Manager (m/w) 100% im Hotel Terrace


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  • Ab Januar 2019 oder nach Vereinbarung


 


Aufgaben



  • Selbständiges Arbeiten an der Réception

  • Check-In und Check-Out unserer Gäste

  • Erstellen der Gästeabrechnungen

  • Abrechnungen Protel

  • Stv. von Front Office Manager


 


Anforderungen



  • Abgeschlossene Ausbildung im KV oder gleichwertige Ausbildung und Sie verfügen über 1 Jahre Berufserfahrung als Assistent Front Office Manager

  • Kenntnisse der Hotelsoftware Protel

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt

  • Servicedenken und ein freundliches, gepflegtes Auftreten, hohe Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein


 


Das bieten wir



  • Ein attraktives und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Bergsportdestination der Zentralschweiz

  • Ein aufgestelltes und kollegiales Team

  • Gratis Saisonabonnement und weitere Vergünstigungen bei anderen Transportunternehmungen


 


Interessiert? Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Miriam Mathis, Leiterin Personal. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.



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