Job Detail

Mitarbeiter/in Sekretariat

Inseriert am: 11.09.2018
Die Staatskanzlei – an der Schnittstelle von Kantonsrat und Regierung.



Zusammen mit den Parlamentsdiensten unterstützt das
Sekretariat der Staatskanzlei in administrativer Hinsicht die Kommissionen des Kantonsrates bei der Geschäfts- und Protokollführung.



Wir suchen per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Sekretariat

(Pensum 100%)
Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen die Geschäftsführerin und die Geschäftsführer der ständigen Kommissionen bei der Vor- und Nachbereitung der Sitzungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminplanung, die Organisation der notwendigen Grundlagen der Sitzungen, die Ersterfassung von Audioaufnahmen (Protokollierung) sowie weitere allgemeine Sekretariatsarbeiten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage im Regierungsgebäude in St.Gallen.
Ihr Profil:

Für die Stelle im Pool-Sekretariat bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung mit. Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache, geübt in der sauberen Gestaltung von Dokumenten und verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen. Sie sind eine flexible und teamfähige Persönlichkeit, welche verantwortungsbewusst, exakt und zuverlässig arbeitet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des Sekretariates, Nathalie Bosshart (Tel. 058 229 74 44), gerne zur Verfügung.



Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie bereit, diese neue Herausforderung anzunehmen? Dann zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Details