Job Detail

Teamleitung Administration/Empfang

Inseriert am: 25.09.2018

Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita sowie Spitex für Stadt und Land schenken Lebensqualität im Alter. Unser Empfang ist das Tor zu unseren Dienstleistungen und somit am Puls des Geschehens.

Für unseren Hauptsitz in Bern suchen wir per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung ein/e


Teamleitung Administration/Empfang


Aufgaben


Alltagsgeschäft (60-80%):



  • Telefonische Kundenbetreuung

  • Interessentenverwaltung

  • Besucherempfang

  • Diverse administrative Tätigkeiten (Rechnungen kontieren, Kassenverwaltung etc.)


Führungsaufgaben (20-40%):



  • Einsatz- und Ferienplanung

  • Mitarbeiterbetreuung, inkl. Leitung des 5 köpfigen Teams

  • Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse 

  • Schnittstelle zu den anderen Fachbereichen am Hauptsitz


Unsere Erwartungen



  • Ihre kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage für diese vielfältige Tätigkeit.

  • Sie haben langjährige Erfahrung im Bereich Administration/Empfang und Führungserfahrung.

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus.

  • Sie bringen sehr guten französischen Kenntnisse in Wort und Schrift mit.

  • Sie arbeiten effizient und strukturiert.


Unser Angebot


Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung. Sie können die Entwicklung einer wachsenden Unternehmung mitgestalten und aktiv Vorschläge einbringen.


Weitere Informationen


Unser Aus- und Weiterbildungsangebot lässt sich sehen! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:


Frau Laure Aeschlimann, Leiterin Administration/Qualitätsmanagement, Tel. 031 960 99 99


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Senevita AG | Worbstrasse 46 | CH – 3074 Muri b. Bern | www.senevita.ch/

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