Job Detail

Teamleiter/in Lernende im Bereich Kundendialog 100%

Inseriert am: 05.09.2018
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Teamleiter/in Lernende im Bereich Kundendialog 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Hauptaufgaben:


  • Führung, Betreuung, Organisation und Weiterentwicklung des zugeteilten Lernenden-Teams (ca. 15-20 Lernenden) in der Business Unit „Customer Services Front Line“

  • Mitverantwortung und Umsetzung des Ausbildungskonzeptes

  • Erreichung der jährlichen Target- und Performance Settings sowie aktiver Beitrag an der Kundenbindung und Optimierung der bestehenden Prozesse bzw. Mitgestaltung neuer Prozesse

  • Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen sowie externen Partnern


Operationelle Aufgaben:



  • Sicherstellung der Erreichung der relevanten KPIs

  • Analyse von möglichen Unstimmigkeiten und Ableiten von Massnahmen

  • Koordination der Kundenanliegen in den entsprechenden internen Abteilungen und Verantwortung für Massnahmen, zur Verbesserung der Services und Prozesse

  • Sicherstellen des Prozess- Know-hows der Lernenden

  • Erkennen von Optimierungspotential (auch out of the box) und Entwicklung von neuen Prozessen und Ausbildungskonzepten

  • Verschiedene Analysen

  • Übernahme von Spezialaufgaben mit dem Ziel, die Qualität- und/oder Performance zu verbessern


Führungsaufgaben:



  • Regelmässiges Coaching / Feedback der einzelnen Lernenden (Motivationstraining)

  • Unterstützung der Lernenden im Lernprozess

  • Probezeit-, Performance- & Targetgespräche mit jedem Lernenden

  • Sicherstellung der Qualitäts- und Quantitätsstandards innerhalb des Teams

  • Absenzen- und Ferienkontrolle des Teams sowie konstantes Monitoring der Teamperformance

  • Durchführung regelmässig stattfindender Teammeetings

  • Individueller Förderungsbedarf erkennen und geeignete Lernmethoden anwenden

  • Regelmässiger Austausch mit der internen Sunrise-Berufsbildung

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Führungserfahrung (idealerweise mit Jugendlichen oder die Fähigkeit/Motivation, Führungsverantwortung für 15-20 Lehrlinge zu übernehmen)

  • Hohe Sozial- und Motivatorkompetenz (menschliche & didaktische Kompetenz) sowie hohe Eigenmotivation mit ausgeprägter Motivatorfähigkeit

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Landessprache (Französisch und/oder Italienisch) ist von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS Office (word, excel, powerpoint, outlook)

  • Starke Service Mentalität und Kundenorientierung

  • Vernetztes Denken, Durchsetzungsvermögen, initiativ und umsetzungsstark

  • Hands-on und can-do Mentalität

Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.



Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,

Sunrise Communications AG

recruiting@sunrise.net

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