Für die Unterstützung unseres Teams HR- und Klientenservice suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nFachperson Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung 80 - 100 %Ihre Aufgaben
Selbständiges Abwickeln von Ein- / Austritten und Mutationen unserer Klienten inkl. Pflege der Stammdaten im Abacus HR (rund 300)
Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.
Bewirtschaften des Zeiterfassungssystems und bearbeiten von Unfällen und Langzeitabsenzen
Ansprechperson für die administrativen Belange der Klienten
Stellvertretung der Teamleitung in der Koordination und Abwicklung der Lohnbuchhaltung für Klienten und Fachpersonal (rund 760)
Unterstützung bei Systemabgleichen, Statistiken Jahresabschlussarbeiten und Kontoabstimmungen
Dokumentation und Weiterentwicklung der Prozesse sowie deren selbständige Umsetzung
Fakturieren von Leistungen mit Abacus AXcare in Stellvertretung
Das wünschen wir uns von Ihnen
Fundiertes kaufmännisches Fachwissen mit ausgewiesener Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Gute Auffassungsgabe, ausgeprägtes vernetztes Denken und Interesse an sozialrechtlichen Themen
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit Zahlenflair
Proaktives Hinterfragen von Abläufen sowie Motivation, Prozesse weiter zu entwickeln
Gute Selbstorganisation
Eine offene, direkte und zielorientierte Kommunikation
Kontaktfreude und gute Sozialkompetenzen
Das bietet Ihnen die Brühlgut Stiftung
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
Ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden
Zeitgemässe und branchenübliche Anstellungsbedingungen
Bewerben Die Brühlgut Stiftung begleitet und fördert Menschen mit Beeinträchtigung und bietet ihnen in Winterthur 127 Wohnplätze, 297 Arbeits- und Beschäftigungsplätze sowie rund 40 Ausbildungsplätze an. Sie führt eine Ergo- und Physiotherapiestelle für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter sowie zwei integrative Kindertagesstätten. Kontaktperson
Regula Hotz
Teamleiterin HR- und Klientenservice
steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Tel.: 052 268 11 64
Myriam Hirschi, HR-Bereichsverantwortliche, Team Personal, freut sich auf Ihre Online Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass nur Direkt-Bewerbungen (ohne Stellenvermittlung) berücksichtigt werden.